Aktuelle Information vom 3. März 2021 zu Besuchsmöglichkeiten

Ab dem 6. März können wir wieder Besuche in der Einrichtung ermöglichen.

Bad Griesbach, 4. März 2021 - Mit dem Wochenende vom 6./7. März 2021 können - zunächst nur an den Wochenenden - wieder Besuche in der KWA Klinik Stift Rottal organisiert und eingeplant werden.

Einzelheiten zu den Besuchsmöglichkeiten

Jeder Reha-Patient darf nur einen Besucher empfangen. Der Besucher muss über einen negativen Corona-Test verfügen und diesen beim Betreten der Einrichtung vorlegen. Die Testung mittels POC-Antigen-Schnelltest oder mittels PCR-Tests* darf höchstens 48 Stunden vor dem Besuch vorgenommen worden sein.

Jeder Besucher hat zu jeder Zeit innerhalb der Einrichtung eine FFP-2-Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m zu weiteren Personen einzuhalten. Die AHA-Regeln sowie die allgemeinen Hygieneregeln sind unbedingt zu beachten. Die Besuchsdauer ist zunächst auf 45 Minuten beschränkt

Terminvereinbarungen

Für eine Terminvereinbarung bitten wir Sie, sich wochentags, spätestens am Freitag bis 14 Uhr unter der Telefonnummer 08532 87468 zu melden.

Es liegt auch in unserem Interesse, zum Schutz unserer Patienten und Bewohner die weiteren Schritte bis hin zu vollumfänglichen Besuchsmöglichkeiten behutsam und verantwortungsvoll nach und nach zu erweitern. Über weitergehende „Lockerungsmaßnahmen“ werden wir informieren, bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, nicht unmittelbar und sofort eine uneingeschränkte Besuchsmöglichkeit einräumen zu können.

Bitte beachten Sie auch das Informationsblatt für Besucher.

*lt. Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege darf der PCR-Test höchstens vor drei Tagen vorgenommen worden sein

Zurück
Cookies
Wir sind für Sie da!

KWA Klinik Stift Rottal

Max-Köhler-Straße 3
94086 Bad Griesbach

08532 – 870

- oder -

Schreiben Sie uns eine E-Mail

KWA

Klinik Stift Rottal

Mitten im niederbayerischen Bäderdreieck bietet die KWA Klinik Stift Rottal seit 1993 im Kurort Bad Griesbach ein ganzheitliches Leistungsangebot zur neurologischen und geriatrischen Rehabilitation. Wir nehmen Menschen nach Schlaganfall, bei Multipler Sklerose und ähnlichen Erkrankungen auf. Neben etablierten Verfahren aus klassischen Behandlungsmethoden finden auch neue Therapien aus alternativen Ansätzen Anwendung.